Fernheilungen

Energie kennt keine Begrenzung durch den menschlichen Körper. Universelle Energien fließen ungeachtet des Aufenthaltsorts von Menschen. In meiner medialen Arbeit lasse ich heilende Energien durch mich fließen und sende sie in Gedanken an die Person, die behandelt werden soll. Die empfangende Person kann sich hinlegen und wahrnehmen, welche Empfindungen oder Temperaturveränderungen auftreten.

Eine grundlegende Voraussetzung für jegliche Form von Fernheilung ist die wechselseitige Erlaubnis, ein respektvolles Miteinander und Vertrauen. Auf diese Weise können Schmerzen auch aus der Ferne gelindert werden, Schlafprobleme sich verbessern, innere Unruhe besänftigt werden und unangenehme Situationen sich auflösen.

Es ist niemandem gestattet, Heilversprechen abzugeben. Daher ist Vertrauen ein essenzieller Faktor für eine kooperative, konstruktive, energetische und mediale Arbeit. Jede Form von energetischem Heilen findet nach vorheriger Absprache zeitlich statt, entweder mental oder über Zoom.